Sie sind hier: Über Haworth / News / 2012 / Stockholm Furniture Fair

Haworth auf der Stockholm Furniture Fair 2012

Zum zweiten Mal präsentiert sich Haworth auf der internationalen Stockholm Furniture Fair in der Zeit vom 7. bis 11. Februar 2012 - mit Sitzmöbeln im Fokus.

Auf der größten Möbelmesse Skandinaviens bringt Haworth seine breite Auswahl an Sitzmöbeln auf die Bühne und lädt die Fachbesucher zu Sitzproben ein, wie beispielsweise auf dem Lounge Programm LTB  in Verbindung mit dem Raumgliederungssystem MeetYou , welches visuell und akustisch abschirmt. Zudem stellt Haworth neben DSC Axis  als Bestuhlung für Wartebereiche und Hörsäle auch seine aktuelle Stuhlreihe System 59  mit automatischer Gewichtseinstellung vor. 

Auffällig ist die Durchgängigkeit von Materialien und Stoffen auf allen Sitzmöbeln, die Haworth‘s einheitlichem Design-Ansatz entspringt. Dieser wiederum ist im Selbstverständnis von „Organic Workspace“ verankert. Damit bietet Haworth motivierende Bürolösungen, die sich in unterschiedliche Arbeitsumgebungen integrieren lassen, sich Veränderungen anpassen und dadurch Nachhaltigkeit bieten. 

Besuchen Sie uns in Halle A, Stand 40:10.

myHaworth